For Your Eyes Only von Oakwood Forest,

genannt Lucy, ist eine Hündin aus dem letzten Wurf von Gwynmor Yearning for  Yamasee (Macy) und Bolero vom Jagdschlösschen. Macy stammt mehrfach aus  Weltsieger- und Champion Linien, teilweise mit nachweislich langlebigen  Ahnen, Bolero stammt ebenfalls aus Champion Linien, mit nachweislich langlebigen Ahnen.

Es ist der dritte Wurf aus dieser Verpaarung, beide Elternteile in Kombination erprobt und im Ergebnis von uns für erstklassig  befunden

Lucy lebt mit ihrer Mutter Gwynmor Yearning for Yamasee, ihren Geschwistern Arsen und All my Dreams von Oakwood Forest, Halbschwester Dakota und Nichte Laetitia von Oakwood Forest in unserer Familie. Lucy ist eine freundliche, sozial kompetente Hündin.

                                                                                                                                      Geb. 20.03.2012, weiß-schwarz, mischerbig, HD B

Lucy’s Seite

Loyal Companion of the Living Spots

genannt Carlos, ist ein lebhafter, bewegungsfreudiger Dalmatiner. Freundlich zu Menschen und Hündinnen. Rüden sucht er sich aus. Er ist sehr intelligenter Rüde. Schon Uta Stolper, die Züchterin, hatte ihn Mister Schlau genannt. Carlos geht regelmäßig in die Hundeschule und ist sehr lernfreudig

Carlos’ Cousin, Knightly Escort of the Living Spots, ist in unserer Zuchtstätte bereits als Deckrüde eingesetzt worden, siehe G-Wurf.

Geb. 10.04.2010, weiß-schwarz, mischerbig, HDA                                         Vater: Int Ch. Leander v. Gramzower Kloster, Mutter: Ch. Happy End of the Living Spots

Bilder Carlos

N - Welpen von Oakwood Forest geboren am 5. September 2017

Email: ke-@gmx.de    Telefon 02774-923424, Abgabe ab 6. November